Verbraucherschutz
Beschwerden und Streitigkeiten
Der Anbieter beachtet die geltenden Verbraucherschutzgesetze. Der Anbieter bemüht sich nach Kräften, seiner Pflicht nachzukommen, ein wirksames Beschwerdebearbeitungssystem einzurichten und eine Person zu benennen, an die sich der Käufer bei Problemen telefonisch oder per E-Mail wenden kann. Die Beschwerde wird über die E-Mail-Adresse studio.970info@gmail.com eingereicht. Das Berufungsverfahren ist vertraulich.
Innerhalb von fünf Werktagen bestätigt der Anbieter den Eingang der Beschwerde, informiert den Kunden über die Dauer der Bearbeitung und hält ihn über den Fortgang des Verfahrens auf dem Laufenden. Der Anbieter ist sich bewusst, dass ein wesentliches Merkmal eines Verbraucherstreits, zumindest was die gerichtliche Beilegung betrifft, das Missverhältnis zwischen dem wirtschaftlichen Wert des Anspruchs und den Kosten ist, die bei der Beilegung des Streits selbst anfallen. Dies ist auch das Haupthindernis für den Verbraucher, keine Streitigkeit vor Gericht anzustrengen. Daher ist der Anbieter bemüht, etwaige Streitigkeiten gütlich beizulegen.